Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe eine Zulassung in Pharmazie bekommen für die...

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freie Universität Berlin (Gruppe)

    7 15,22%
  • Universität Bonn (Gruppe)

    3 6,52%
  • Technische Universität Braunschweig

    5 10,87%
  • Universität Düsseldorf

    2 4,35%
  • Universität Frankfurt am Main

    0 0%
  • Universität Greifswald

    0 0%
  • Universität Kiel (Gruppe)

    5 10,87%
  • Universität Mainz

    7 15,22%
  • Universität Marburg (Gruppe)

    6 13,04%
  • Universität München (Gruppe)

    2 4,35%
  • Universität Münster

    3 6,52%
  • Universität Saarbrücken

    1 2,17%
  • Universität Würzburg (Gruppe)

    5 10,87%
Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 521

Thema: Pharmazie Sommersemester 2013

  1. #1
    Sab Si
    Gast

    Pharmazie Sommersemester 2013

    da ja jetzt schon die ersten Briefe für die WS 12/13 draußen sind, denk ich man kann schon das nächste Thema für das SS 13 aufmachen.

    ich werde mich im Feb 2013 für Pharmazie in SB bewerben und wollte hier schon mal auf leute treffen, die evtl. das gleiche vorhaben wie ich (damit wir uns schon mal austauschen können)


    Ergänzung von wundi:

    Ab 12.02. informiert die die Stiftung für Hochschulzulassung über die ersten Zusagen (Abiturbesten- und Wartezeitquote), daher habe ich das Thema um eine Umfrage ergänzt, in der ihr abstimmen könnt, wo ihr angenommen wurdet - sofern ihr den Platz auch annehmt.

    So könnt ihr - wie jedes Semester hier - einfach eure zukünftigen Kommilitonen vor Studienbeginn kennenlernen und euch ein wenig austauschen oder vielleicht sogar ein Treffen organisieren! Ihr wollt unter euch sein? Dazu könnt ihr eine eigene Semestergruppe erstellen: Zu den Gruppen! (ich verlinkte dann entsprechend die Gruppe bei der Umfrage, damit andere sie leichter finden).

    Allen viel Glück und Erfolg!
    Geändert von wundi (11.02.2013 um 17:05 Uhr) Grund: Umfrage hinzugefügt und Text ergänzt

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Also wenn du in Saarbrücken Pharmazie studieren willst,dann fange am besten schon mal an Chemie zu lernen

  3. #3
    marcobos
    Gast

    Sommersemester 2013

    Hi

    Ich bewerbe mich auch zum Sommersemester !
    aber ich möchte in Münster oder Bonn studieren endet die Bewerbungsfrist nicht am 15.01 oder vertue ich mich ?

  4. #4
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ist richtig. Wird keine Spaltung gemacht, da es eben kaum Neuabiturienten gibt. http://hochschulstart.de/index.php?id=termin_sose

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Ja, Februar wäre zu spät. Werde mich auch auf jeden Fall bewerben fürs SoSe 2013! Aber sind ja noch über 4 Monate Zeit. xDD
    Geändert von Ninay (03.09.2012 um 19:36 Uhr)

  6. #6
    Benutzer Avatar von Marcobos
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Ninay Beitrag anzeigen
    Ja, Februar wäre zu spät. Werde mich auch auf jeden Fall bewerben fürs SoSe 2013! Aber sind ja noch über 4 Monate Zeit. xDD

    Aber wäre ja cool schon mal mögliche Kommilitonen kennen zulernen =)
    Geändert von Marcobos (04.09.2012 um 05:41 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudentin
    Ich werde mich auch auf jeden Fall zum Sommersemester für die TU Braunschweig bewerben, welchen DN habt ihr denn?? mein DN ist 2,6

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Meiner 2,7^^ Werd mich für Kiel, Marburg und auch Braunschweig bewerben. Braunschweig schreckt mich nur etwas ab wegen den Studiengebühren.. Berlin würd ich auch gern, aber da nehmen die ja nur bis 2,5 (und ich will gern hier bleiben xD)

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudentin
    Für Kiel werde ich mich auch bewerben, weil es in der Nähe von Bremen ist, aber hoffentlich ändert sich der nc SoSe 2013 nicht

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    84
    Apothekerin
    Oh ja, 2,8 war nämlich perfekt diesen Sommer!! xD Wird schon.

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Sommersemester Braunschweig
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 08:26
  2. Pharmazie Sommersemester 2015
    Von avalanc im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 19:59
  3. Pharmazie SS 2013
    Von ZedsDead im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 00:29
  4. München Sommersemester 2013
    Von Wahnsinnsmüsli im Forum Pharmaziestudium München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 21:31
  5. Sommersemester 2013 Düsseldorf
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •