Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kommentierte Altfragen 1. Stex

  1. #21
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    zu den kommentaren gibt es neue infos:

    seit 01.01.11 gibt es die kommentare-software nur noch bei www.pharma4u.de.
    auf dieser website schließt man tatsächlich eine premium-mitgliedschaft ab und kann dann alle funktionen der website nutzen (30€ für das 1.jahr mitgliedschaft, danach 60 € pro jahr, unter anderem zugriff zur abda-datenbank, arzneipflanzen-datenbank, pharm. stoffliste, stellenangebote etc.).

    kostenlos gibt es die kommentare noch für teilnehmer der ravati-seminare (1 jahr kostenlose mitgliedschaft bei pharma4u).

  2. #22
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    99
    Pharmaziestudent
    Oh, wurden sie also aufgekauft. Schade, dass es die Kommentare nur exklusiv gegen das Abo gibt (an den anderen Dingen habe ich momentan kein Interesse/Nutzen) - lohnt sich für mich nicht. So werde ich wohl dieses Jahr ohne die Kommentare die Stexvorbereitung bewältigen. Ich hoffe ihr helft mir hier im Forum bei der ein oder anderen Verständnisfrage aus!

  3. #23
    Wanda
    Gast
    Ich habe noch einen Code, den ich im Sommer 2010 erworben habe, aber bisher noch nicht aktiviert.

    Blöde Frage vielleicht, aber den kann ich doch noch nutzen, oder?? *Panikkrieg*

  4. #24
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Das müsste funktionieren, am Programm selbst (und der Aktivierung) wurde soweit ich weiß nichts verändert. Nur der Vertriebsweg für die Codes ist nun ein anderer. mabubo (der Entwickler des Kommetarprogrammes) hat hier ja geschrieben, dass man die Codes auch später aktivieren kann.

  5. #25
    Unregistriert
    Gast

    hat noch wer nen code über...

    ... den er mir günstiger verhökern würde!?

Ähnliche Themen

  1. 1. Stex - bis zu welchem Jahr Altfragen lernen?
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •