Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kommentierte Altfragen 1. Stex

  1. #11
    Auch wer im Herbst '11 Prüfung macht hat noch richtig was von den Codes: Update Herbst 10 + Update Frühjahr 11 sind inklusive. Und wer Herbst 11 schreibt, braucht ja die Kommentare zu den Herbst 11 Fragen nicht mehr.

    Ausserdem: Wer jetzt einen Code kauft, aber erst nach der Prüfung, also z.B. im September zum erstmaligen Freischalten nutzt, für den sind die Updates bis einschließlich Herbst 11 inklusive - also eins mehr als z.Zt.

  2. #12
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von mabubo Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Wer jetzt einen Code kauft, aber erst nach der Prüfung, also z.B. im September zum erstmaligen Freischalten nutzt, für den sind die Updates bis einschließlich Herbst 11 inklusive - also eins mehr als z.Zt.
    Das ist ne sehr nennenswerte Info (und auch fair)! Fragt sich nur, ob man sich zurückhalten kann mit dem Aktivieren, wenn man den Code und die aktuelle CD vor sich liegen hat...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudent seit 2008
    Alle 10 Codes wurden verkauft, wer noch welche kaufen möchte, der kann diese auf der offiziellen Homepage erwerben, aber leider etwas teurer (16 EUR)
    Am besten macht man eine Sammelbestellung, dann bekommt man Rabatt.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    6
    Pharmaziestudent seit 2008
    Hallo Sonja, wenn du das liest, dann melde dich bitte nochmal bei mir.
    schick mir eine email oder SMS, ich hab deine nachrichten ausversehen gelöscht - ohne die mail zu notieren....:s

    PS: ich hab nach dir gesucht im forum, konnte dich aber nicht hier finden...am besten schreibst du mich an und ich antworte dir dann direkt.

    lg & bis bald
    Geändert von Ehsan (28.07.2010 um 23:14 Uhr)

  5. #15

    Update

    So, es gibt ein erstes Update, das überarbeitete Kommentare und teilweise neue Strukturformeln enthält. Einfach im Kommentarprogramm auf den Menüpunkt "Datei | Internet-Update" klicken.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    26
    Pharmaziestudentin
    Danke für die Info!!!

  7. #17
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    99
    Pharmaziestudent
    @mabubo: Arbeitest du zufällig für ratiopharm oder steckst hinter den CDs/Kommentaren? Kommt mir nämlich so vor, wenn ich dieses Thema hier verfolge.

  8. #18
    Ja und nein. Ich arbeite NICHT für ratiopharm. Aber ich bin einer der Entwickler des Kommentarprogramms und dachte, dass dieses Forum am besten geeignet ist, um Kontakt zu den Nutzern des Programms zu bekommen. Wenn also noch Fragen offen sind...

    Grüße
    Martin

  9. #19

    Jetzt bis Herbst 2011

    Wer ab heute seinen G-Code zum ersten Mal zum Aktivieren des Kommentarprogramms nutzt, erhält in der Zukuft per Update die Kommentare bis einschließlich Herbst 2011. (Bisher Frühjahr 2011)

  10. #20
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    99
    Pharmaziestudent
    Hallo,
    ich habe gerade nochmal auf der Kommentar-Website geschaut und anscheinend gibt es die Kommentare dort nicht mehr?! Man muss irgendeine Premium-Mitgliedschaft abschließen (Achtung: Klingt stark nach Abo!). Was soll ich jetzt davon halten...

Ähnliche Themen

  1. 1. Stex - bis zu welchem Jahr Altfragen lernen?
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •