Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WG-Zimmer frei

  1. #1
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007

    WG-Zimmer frei

    Hi Leute, wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in für Dachgeschoss-Zimmer!

    Unsere WG ist in dem schönen Leipzig/Reudnitz, nicht weit von der Uni oder dem Zentrum entfernt!
    Gleich in der Nähe ist eine Haltestelle für Bus/Tram, was aber von dem Zimmer aus nicht zu hören ist. (3-5 Minuten Fußweg) Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden!
    Wir sind zwei Mitbewohner von 25 Jahren und studieren Pharmazie. Wir hoffen, bald wieder zu dritt zu sein, da es schon ziemlich ruhig ist.

    Unten hab ich mal ein Bild von dem Zimmer und noch ein paar Facts zu den Kosten, der Lage usw.

    Interessenten bitte bei der unten stehenden Telefonnummer melden oder einfach an mich wenden

    LG Kirsten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg WG.jpg (410,9 KB, 125x aufgerufen)

  2. #2
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass mein Mitbewohner und ich noch immer eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner suchen

    Lg Kirsten
    Geändert von Kirsten (31.05.2010 um 20:07 Uhr)

  3. #3
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    Ab sofort kann ein(e) neuer Mitbewohner(in) in den Genuss der Gesellschaft zweier Pharmaziestudenten kommen.

    Tolle Lage, Tolles Zimmer, Erschwingliche Kosten...

    Einzug auch ab dem neuen Wintersemester (Oktober) möglich oder am besten sofort!!!
    Geändert von Kirsten (28.06.2010 um 22:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 13:12
  2. Dieses Jahr noch Ausbildungsstellen im PJ frei!
    Von Richie im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 15:40
  3. Nach Himmelfahrt frei
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:07
  5. Biete WG-Zimmer
    Von sharksen im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •