Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Praktikum - RRSB

  1. #11
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    alo ich hab die mm gegen µm ersetzt, du kannst die skale aber auch beliebig verrücken, hauptsache bei einer neuen zehnerpotenz beginnt ein neuer "abschnitt"
    da du die gerade ja am ende eh durch den pol verschiebst um die parameter zu erhalten ist das egal wo sie am anfang líegt.
    das problem mit der hyperbel hatte ich auch.... und da hab ich einfach meine brille abgesetzt und eine gerade reingeprügelt....und nach 2 gläsern wein sahs dann schon irgendwie passend aus

  2. #12
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ich glaube das ist keine Hyperbel, sondern es gibt quasi zwei Geraden, weil das Pulver zwei Fraktionen hat. Das konnte man auch bei den anderen Methoden sehen.

Ähnliche Themen

  1. PTA Praktikum
    Von Chris1234 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 20:50
  2. PTA Praktikum
    Von Nerdrage im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 23:04
  3. PTA Praktikum
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 09:39
  4. PTA-Praktikum
    Von Kirsche89 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:04
  5. Praktikum
    Von sabine5 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •