Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fit in Organik

  1. #1
    erstie 09
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudent seit 2009

    Fit in Organik

    also wem die organik-vorlesung von prof. briel noch nicht genug ist, der kann sich das hier mal anschauen. macht zwar bischen aufwand, aber könnte sich vielleicht lohnen...
    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." Albert Einstein

  2. #2
    Benutzer Avatar von Gaia
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    99
    Pharmaziestudent
    Hallo und danke für den Link. Aber das ist doch nur eine Vorschau, oder? Will man mehr als die einzelnen Seiten sehen muss man sich das Buch für 25 $ kaufen... Die Idee gefällt mir, gibt es da vielleicht kostenfreie Alternativen?

    P.S.: Leider kenne ich keinen Prof. Briel. :P

Ähnliche Themen

  1. Chemie organik
    Von Electra im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:36
  2. Organik Lehrbücher
    Von der ostler im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •