Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist alles dabei ?!

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habs drauf , bin dabei !

    15 93,75%
  • mimimimimiiihhhhhh :P

    1 6,25%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 30.04.08 Herrentagersatz , Geburtstagsfeier , Mottoparty und vieles mehr !!! EIN MUSS

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007

    30.04.08 Herrentagersatz , Geburtstagsfeier , Mottoparty und vieles mehr !!! EIN MUSS

    Hallo liebe Leutz ,

    es ist malwieder soweit ! Holle schmeist ne Party und will das ihr alle kommt . Wieso fragt ihr ? Naja liegt das net auf der Hand ? Ersteinmal ist zu erwähnen das das mit eine der geilsten Feiern werden soll/wird und IHR dazu beitragen müsst , indem ihr einfach sehr zahlreich erscheint. Das wars meint ihr ? Hach herje net so vorschnell , natürlich NICHT ! Die Party steht im Lichte eines Geburtstagskindes , unsere liebe Yvonne wird ein Jahr älter/reifer/"würziger" *hihi* und dazu wollen wir ihr doch rechtherzlich graturlieren nicht wahr ? Wir feiern rein und unser Geburtstagskindchen möchte , dass alle zu ehren ihrer selbst nach einem Motto streben : "Saufen , Saufen , Saufen" - kleiner Scherz von mir :P - nein im ernst das Motto ist "Strand,Sonne,Sommer ( SSS - die jugendfreie Variante möchte net das hier wer Ärger bekommt :P ) " . So ein weiterer Grund : HERRENTAG , ja Männers unser Ehrentag wird sabotiert von den bösen PROFESSOREN ! gründen wir eine Studentengewerkschaft - aufjedenfall sollte man net vergessen das es arme Schafe wie mich gibt , die leider nicht nach Hause können also leistet mir Gesellschaft :P. Und nicht zuletzt gibt es Überraschungen ohne ENDE !

    Wer noch mehr gründe braucht hierher zu kommen der möge sich in der Uni an mich wenden , ich kenne da noch 2 schlagkräftige :P .

    Zur Organisation :
    1. Vorschlag : - Grillen ?!
    2. Vorschlag : - Salate von welchen die sich bereiterklären und die sich 100% sicher sind das die auch genießbar werden
    3. Vorschlag : - Pizza bestellen !

    ----- ich wäre für eine Abstimmung eurerseits , wir können auch kombinieren oder andere Vorschläge akzeptieren , insofer diese REALISIERBAR sind .

    Daten : 20 Uhr start haben ja bis 18 Uhr Uni und der/die eine oder andere wollen noch duschen und sich mal entkrusten etc. :P

    Getränke bitte wir immer in rauen Mengen und selber mitbringen , wieviel und WAS das Geburtstagskind kauft und schmeist ist ihr überlassen und kann ja zur NOT zuerst verschmaust werden um die eigenen Reserven zu schonen ! Aber wer sollch böse Gedanken hat und net sofort daran denkt , dem Gastgeber den Alkohol zu überlassen ,wenn was überbleibt , sollte in die Ecke und sich SCHÄHMEN !!!!!

    Wie immer freue ich mich auch euch ALLE ! also bis dann inner Uni euer Holger !

    PS: Daten = Georg-Schumann-Str. 132 ---> NUR 10/11 hält und fährt bei/von mir - also bitte vorher bei www.lvb.de nachschaun wann ihr fahren wollt ... wir machen bis 5 oder länger also für die die durchhalten brauchen sich da keinen kopp machen :P !
    Und Schlafplätze hätte ich noch im Angebot für jeden der Madratze und Schlafsack hat ( ca. 10-15 personen platz ) .
    Geändert von Fenix (23.04.2008 um 23:53 Uhr)
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  2. #2
    Sylvi
    Gast
    möchte nur mal kurz einwerfen, dass ich es klasse finde, dass du das hier geposted hast, während der rest von uns verantwortungsbewussterweise in der oc-vorlesung saß...

    und ich bin natürlich dabei^^

  3. #3
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    OK Holle, wie versprochen bin ich dabei uns komme auch zu zweit.

    Vielleicht könnten wir auch Grillen und Salate kombinieren, ich würde sogar einen Salat machen (Nudelsalat z.B.).

    Mit der Umfrage kannst du dir dann Standardabweichung und Varianz ausrechnen.

    Wollen nur wir Pharmas feiern oder ist die Party offen?
    Geändert von Christin (23.04.2008 um 19:29 Uhr)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    also mir eigentlich recht egal ! ich vertraue da auf euch das das vernünftige und zuverlässige personen sind , von daher offen !
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  5. #5
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    mal ne Frage, wo willst n du grillen:
    die Küche einmuchteln oder aufm Balkon - also die Nachbarn terrorisieren? weiß ja ni, was da bei dir drin is
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ja also mit grillen müssten wir den grill dann draußen in unserem vorgarten aufbauen . Da kommen wieder probleme auf a) hab ich zur zeit noch keinen grill b) die die dann erst um 23-24 uhr zu uns stoßen müssten dann auf essen verzichten weil ich keine 4 h da unten stehe und grille . so also dann hier der aufruf : Wer hat einen grill und bekommt den zu mir geschafft wiea auto , straßenbahn etc. ? wenn net ist die überlegung noch einen günstigen zu beschaffen jmd. ne idee hab gehört soll wohl irrgendwo einen für 20€ im angebot geben wenn wer was weis und rann kommt mir mal bescheid geben . danke an euch wir sehen uns morgen .
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  7. #7
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    naja zur Not n Einweggrill vonner Tanke, aber is recht müssig damit was anzudrehn, müsste dann jeder n bisschen was beisteuern, 2-3 von den Teilen würde man schon brauchen ...ansonsten wenn jemand nen Grill und nicht weiß wie damit zu Holger: ich könnt ihn hinfahrn, da musser aber ordentlich sauber sein!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  8. #8
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Also mit einem Grill kann ich zwar nicht dienen, aber ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich einen Schopska-Salat mache (also mit Gurke, Paprika, Tomate, Feta). Achja und ich komme auch nicht alleine...

    bis Morgen

  9. #9
    Sylvi
    Gast
    von mir gibts den versprochenen obstsalat... (@holger: die ananas hab ich schon^^)

  10. #10
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    So, wie ich sehe haben wir eine Menge Salate (ich mach nen Nudelsalat) und keinen Grill. Ich schlage also vor, dass jemand (bitte melden) viele Wiener besorgt oder irgendwas Kurzbratenes (irgendwelche gefüllte Hackfleichröllchen, Minischnitzel etc).

    Was haltet ihr davon?
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Warum muss man farmazie studieren um apoteker zu sein?
    Von Peter im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2021, 14:30
  2. Physik für Pharmazeuten - was muss ich können
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 11:50
  3. Omeprazol: Muss magen wirklich leer sein?
    Von Pharma-Laie im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 17:06
  4. PTA Vertrag was muss man beachten ?
    Von Mina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 10:03
  5. PJ...wofür muss ich mich im Voraus anmelden?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •