Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe zum Nachreichen von Unterlagen

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    47
    Pharmaziestudent seit 2009
    Also ich habe mich heute beworben:-) und auch festgestellt, dass die Ausbildung nur Einfluss hat, wenn man Sie vor dem Abitur gemacht hat und dann auch nur, wenn man die Ausbildung vor Juni 2007 oder so (hab ich mir nicht genau gemerkt) abgeschlossen hat.

  2. #12
    genau, mich hat das ziemlich verunsichert, dass ich nicht nach meiner Ausbildung gefragt wurde während der Bewerbung...aber so wie ihr das schreibt scheint das ja ok zu sein. Ich frage mich dann aber, wie sie die Anzahl der Wartesemester, die man gesammelt hat, rausfinden wollen?Nehmen sie dann einfach die Zeit, die nach dem Abi verstrichen ist??

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    225
    Pharmaziestudent seit 2010
    Zitat Zitat von Akiraya Beitrag anzeigen
    genau, mich hat das ziemlich verunsichert, dass ich nicht nach meiner Ausbildung gefragt wurde während der Bewerbung...aber so wie ihr das schreibt scheint das ja ok zu sein. Ich frage mich dann aber, wie sie die Anzahl der Wartesemester, die man gesammelt hat, rausfinden wollen?Nehmen sie dann einfach die Zeit, die nach dem Abi verstrichen ist??
    Exakt, abgezogen wird davon die Zahl der Semester, welcher Du bereits an einer Uni immatrikuliert warst(musstest Du ja angeben).

  4. #14
    Roms
    Gast
    hey also ich habe heute meinen kontrollbogen bekommen.
    hab mich jetzt noch für das auswahlverfahren der hochschulen beworben. da kann man dann seine berufsausbildung angeben. aber was mach ich wenn meine gar nicht zur auswahl steht??? ist die dann nicht relevant oder kann ich da irgendwas ankreuzen?

  5. #15
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Ich würde sagen, wenn es nicht dabei steht, ist es für sie nicht von Bedeutung... Aber keine Garantie dafür.

Ähnliche Themen

  1. PTA - Unterlagen
    Von sammelfrosch im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 00:57
  2. Unterlagen zur Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:33
  3. Suche Ich suche Bücher/Unterlagen zum Fach Fachrechnen PTA
    Von Bachblüte im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:54
  4. Hilfe zum Nachreichen von Unterlagen
    Von linchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:10
  5. Suche BWL-Unterlagen
    Von Oldie.S im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •