Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stundenpläne SS 2010

  1. #1
    Benutzer Avatar von jana
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    55
    Pharmaziestudentin seit 2008

    Stundenpläne SS 2010

    Die Stundenpläne sind jetzt online!

    gleich mal ne frage; bei uns steht da was von wegen englisch am donnerstag, ich traute meinen augen kaum...

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Pauline
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16
    Pharmaziestudent seit 2008
    Ich habs auch gesehen und habe beschlossen, es zu ignorieren...

    Wie ist das eigentlich mit dem Praktikum Instrumentelle Analytik? Ist man da wirklich die ganze Zeit dort oder hat man nur soviel Zeit, wenn mal was nicht klappt?
    Geändert von Pauline (11.03.2010 um 18:08 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von luja
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    7
    Pharmaziestudentin seit 2008
    englisch wird ignoriert. punkt.

    instru. analytik macht mir ja auch angst. hab mich voll erschrocken. aber da steht ja was von gruppen. also denke ich nicht, das wir da jeden tag sein werden. oder? Oo

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Tieeeef im Westööön...
    Beiträge
    14
    Pharmaziestudentin seit 2008
    Steffi meinte iwas von wegen, dass wir verschiedene Versuche haben mit verschiedenen Assistenten und dass es dann unterschiedlich ist, wann genau die Praktika sind.Also nicht immer wann es auch im Stundenplan steht.
    Aber näheres werden sicher die höheren Semester erzählen, sonst werden wir es ja spätestens im SS erfahren

  5. #5
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    Also bei instru habt ihr insgesamt acht Termine oder so... Also keine Panik wird gechillt (wenn man mal über die Tatsache stexlernen hinwegsieht^^)

  6. #6
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Nur nur Info: Wie jedes Semester behält diese Ankündigung Gültigkeit: Stundenpläne im Pharmaboard. :idea:

  7. #7
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    Hallo Leute, ich habe diesen Aushang der Lehrveranstaltungen Pharmakologie mal abfotografiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kirsten (24.03.2010 um 18:12 Uhr)

  8. #8
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    134
    Pharmazeut seit 2011
    http://www.uni-leipzig.de/~pharm/phfn/sommer.html
    Indeed.

  9. #9
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    He Leute,
    es gibt mittlerweile einen etwas geänderten Stundenplan. Zu den Änderungen gehört, dass das Techno-Praktikum vom Dienstag nun bis 18.00Uhr angesetzt ist. Die meisten wissen sicher genauso viel wie ich. Ich hab nur praktischerweise nen Sprachkurs für die Zeit gebucht wollte daher mal fragen, ob schon jemand weiß, ob das Pr. dann auch länger wird.
    Danke!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  10. #10
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Noch eine Änderung:

    ACHTUNG NEU:
    Pharmazeutische Technologie/ Qualitätssicherung/
    Biopharmazie: feste Arzneiformen (Vorlesung )
    (V)

    Mo 15:30 - 16:30
    Do 13:00 - 14:15
    → Eilenburger Str. 15, Eing. E

    Termine werden bekanntgegeben.
    Achtung: NICHT an folgenden Donnerstagen: 22.04., 06.05., 27.05., 03.06., 17.06., 08.07.2010
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Stundenpläne
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 22:44
  2. Stundenpläne WS 2010/11
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:09
  3. Mainz WS 2010/11!
    Von Jesse im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 23:03
  4. WS 2010 Saarbrücken
    Von Wolfstraene im Forum Pharmaziestudium Saarbrücken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 03:27
  5. Stundenpläne SS 2009
    Von Sten im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •