+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sächsischer Apothekertag

  1. #1
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006

    Sächsischer Apothekertag

    Wer möchte mit zum sächsischen Apothekertag am 17. April? Das Programm findet ihr anbei. Ein Bus würde uns kostenlos hinfahren und spätabends wieder nach Leipzig bringen. Könnt ihr bitte bei euren Semestersprechern bis Sonntag sagen, ob ihr mitmöchtest (auch unverbindlich), damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir ungefähr rechnen können.

    PS: @5. Semester: Ich habe von eurer Englisch-Prüfung an dem Tag gehört, schreibt euch erstmal ein, wir gucken dann, wie wir das regeln.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hallo,
    das vorläufige Programm hat sich etwas geändert. Ich bin mal so frei und hänge das aktuelle Programm (inkl. ein paar Infos zu den Veranstaltungen und Stadtkarte) für Freiberg an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Danke Willi fürs Hochladen! Ich wollte es gestern noch machen, aber mein Internet hat sich aufgehangen dabei :-(
    Ich würde mich freuen, wenn viele Pharmaziestudenten am 17. April mitkommen! Es ist eine tolle Gelegenheit, eine der bekanntesten Städte Sachsens und die zukünftigen Kollegen kennenzulernen! Bitte gebt bis Anfang April euren Semestersprechern Bescheid.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 7. Sächsischer Apothekertag in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •