Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Homepage

  1. #1
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006

    Neue Homepage

    Hallo,
    wir haben eine neue Homepage. Ihr findet uns und Infos zu euren FSR-Mitgliedern unter http://www.fsr-biopharm.de/
    Die Seite ist noch ein wenig im Aufbau, aber wir freuen uns über konstruktive Kritik und Meinungen!

  2. #2
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hallo Lisbeth,
    ist ja noch ne halbe Baustelle... :P

    Diese FSR-Seite sieht auf jeden Fall besser aus als die alte. Hab mal schnell drübergeschaut und soweit ist sie optisch viel ansprechender. Im Pharmazie-Teil habt ihr die Inhalte der ehemaligen Seite übernommen oder gibts da was neues?
    Werdet ihr trotzdem das FSR-Forum hier im Pharmaboard behalten (zwecks Diskussionen)?
    Kann man sich da auch anmelden und *irgendwas* machen?

    Was mir aufgefallen ist:
    • Die Suche ist komplett in englisch (stört mich persönlich nicht, aber passt halt nicht so tolle)
    • In der Bildergallerie steht bei den Bildern leider nur ein Wort mit fortlaufender Nummer drunter (eine kleine Beschreibung sähe da ganz nett aus)


    Ansonsten fällt mir grad nichts weiter auf. Ich melde mich aber, wenn ich noch was sehe.

    MfG Willi

  3. #3
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Hallo!

    Die endgültige Seite wird am 2. Dezember zum Jubiläum enthüllt, dann sind auch Infos zu (fast) allen Fächern online sowie Literaturempfehlungen. Gebt uns noch ein bisschen Zeit und wir versuchen, noch mehr daraus zu machen.

    Vielen Dank für deine Anregungen, die sind sehr willkommen, wir arbeiten daran;-)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  4. #4
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich habe eine Frage an dich, Willi:

    Was würdest du denn gerne auf unserer Homepage "machen"? Ein Forum haben wir ja schon hier und Altklausuren gibt es auch hier oder im FSR-Raum.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    <klugscheiß>
    Bei "Grundlegende Infos zum Pharmazie-Studium an der Uni Leipzig" habt ihr in der Teilüberschrift "Vorraussetzungen" einen kleinen Rechtschreibfehler
    </klugscheiß>

  6. #6
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Danke, ist korrigiert^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  7. #7
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Zitat Zitat von Christin Beitrag anzeigen
    Was würdest du denn gerne auf unserer Homepage "machen"? Ein Forum haben wir ja schon hier und Altklausuren gibt es auch hier oder im FSR-Raum.
    Hm, also spezielle Wünsche habe ich nicht. Ich hatte halt nur an manchen Stellen (oder war es eine :huh: ) ein Login-Formular gesehen. Das ist dann wohl nur für Interna.
    Aber eine Info oder einen Link zum Forum habt ihr nicht drauf (fiel mir grad auf, weil du es erwähnt hast).

    P.S.: Es füllt sich immer mehr.

  8. #8
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Jep, richtig erkannt, es gibt nur eine Login-Stelle, aber die ist nur für die Autoren. Aber wenn du da Bedarf hast...:-)
    Ok, der Link kommt noch, genau wie viele andere;-)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Neue Apothekenbetriebsordnung/ABDA/ AMNOG
    Von Leni22 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 14:04
  2. neue Gefahrstoffverordnung
    Von Dana im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 07:33
  3. Praktikumsskript auf der PharmBio Homepage
    Von der ostler im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •