Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Medizinische Monatszeitschrift für Pharmazeuten kostenlos online

  1. #1
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006

    Medizinische Monatszeitschrift für Pharmazeuten kostenlos online

    Hallo,
    wir haben heute ein Angebot bekommen, dass ab sofort Pharmaziestudenten im Hauptstudium die Medizinische Monatszeitschrift für Pharmazeuten (MMP) online kostenlos lesen können. So geht's:
    - zur Seite www.drugbase.de gehen
    - klicken auf "10 Tage unverbindlich testen"
    - Testanmeldung, Passwort MMPspecial, danach Konto erstellen
    - Registrierung fertigstellen, Testkonto zehn Tage freigeschaltet
    - definitive Bestätigung, wenn eine Kopie des 1. StEx als pdf zu folgender Adresse geschickt wird: justscience@dav-medien.de

    Das Online-Abo geht bis 31.12.2010 und der Zugang ist vorn vornherein befristet und verlängert sich nicht!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Elisabeth

  2. #2
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hallo,
    was ich immer extrem nervig finde ist die Tatsache, dass die so viele persönliche Informationen von einen wollen. Habe mich (wie ich es fast überall mache, wo ich nicht sicher bin, wie mit meinen Daten umgegangen wird) mit irgendwelche Fake-Daten angemeldet.
    Als Passwort habe ich aber nicht MMPspecial genommen, sondern was eigenes. Auch mit eigenem Passwort und ohne Stex-Bestätigung konnte ich die MMP-Artikel lesen.
    Für mich persönlich noch nichts besonderes dabei - kann sein, dass sich das ändert wenn man im Hauptstudium ist.

    Wer sich ohne Anmeldung zuminedest einmal die Titel der Artikel anschauen möchte, kann das hier tun (einfach irgend ein Jahrgang und Heft anklicken): http://www.justscience.de/de/drugbase/medizinische-monatsschrift-fuer-pharmazeuten/archiv.html

    MfG Willi

Ähnliche Themen

  1. Medizinische Chemie - Steinhilber
    Von Sten im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:24
  2. Medizinische Fachsprache lernen
    Von Carbonat im Forum Weiterbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 14:21
  3. Test für medizinische Studiengänge?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 19:09
  4. medizinische chemie
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 14:32
  5. Biete "Medizinische Chemie"
    Von Diana im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 05:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •