Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Happy Birthday Pharmaboard!

  1. #1
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut

    Happy Birthday Pharmaboard!

    Also wenn ich in der Mitgliederliste schaue, wann sich die ersten Mitglieder registriert haben, dann müsste heute genau der Tag sein, an dem das Pharmaboard 2 Jahre alt wird! Ich hoffe mal ich liege nicht daneben...

    Auch wenn ich noch nicht sooo lange angemeldet bin (muss zugeben, habe bis vor kurzen nur passiv hier mitgelesen bzw. das Forum auch erst vor einiger Zeit entdeckt):

    Happy Birthday Pharmaboard!

    Danke an die Leute dahinter für diese Plattform und alle die sich daran beteiligen! Vor allen: Danke auch für die Altklausuren, welche man hier so findet. :P

    P.S.: Gibts ne Party?

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hallo Willi!

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal ich liege nicht daneben...
    Du liegst genau richtig. Hätte nicht gedacht, dass es jemanden auffällt.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Danke an die Leute dahinter für diese Plattform und alle die sich daran beteiligen!
    Wir (die Leute dahinter) danken allen Mitgliedern, die sich rege mit Beiträgen an dem Projekt beteiligen! Ohne diese gebe es nämlich das Pharmaboard überhaupt nicht!
    Was eine Party angeht: Bis jetzt ist noch nicht konkretes geplant. Aber vielleicht kommt demnächst was...

  3. #3
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    sind schon 2 Jahre vergangen!!

    Danke an die Admins, die das Board hegen und pflegen!!!

  4. #4
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Auch von mir alles Liebe für unser Forum und seine engagierten Admins! Vielen Dank für eure Arbeit, denn ohne diese Plattform wären viele Dinge nicht so gut gelaufen, wie sie es sind.
    *Cheers*
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Spendenaktion für das Pharmaboard
    Von Christin im Forum Pharmaboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:35
  2. Finanzierung des Pharmaboard
    Von Fragender im Forum Pharmaboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:45
  3. Happy Birthday
    Von Mena Troirrat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:58
  4. Neu im Pharmaboard? Erste Hilfe!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 10:12
  5. Gewinnspiel zu Ostern im Pharmaboard
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •