Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Werwölfe - Mitspieler gesucht!

  1. #1
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007

    Werwölfe - Mitspieler gesucht!

    Hi,

    wie im Topic erwähnt suchen wir noch Mitspieler für das vielleicht bekannte Rollenspiel Werwölfe von Düsterwald. (was wir heute auch im Labor gespielt haben^^)

    Spielen wollen wir anlässlich des Buß - und Betttags (das Doppel - T ist kein Schreibfehler :P) nächsten Dienstag abend vorraussichtlich im Partyraum im Wohnheim Philip - Rosenthal - Straße (das bei der Chemie, gut mit der 16 und 60 zu erreichen).

    Wer gern mitspielen würde soll sich bitte mal hier kurz melden und ich ergänz ihn dann auf der Spielerliste hier im Beitrag

    PS: Anhängsel oder evtl. spielgeile Mitbewohner dürfen auch gern mitgebracht werden. Alle die mir heut im Labor zugesagt haben, bitte trotzdem nochmal hier melden, Dankö.


    update: also wir haben den raum jetzt fest er befindet sich in der Philip - Rosenthal - Straße 33 auf der Ebene 3A Zimmer Nr. weiß Jakob grad nich genau... ihr sollt ihn einfach anklingeln (015224062610) er lässt euch dann rein.
    Los gehts zwischen um acht und halb neun... wer da noch nich kann, stößt einfach später hinzu...

    es "reißen" sich bis jetzt:

    - Corinna
    - Jakob
    - Caro
    - Christin
    - Christopher
    - Cati + Freund
    - Fiete
    - Peter + Anton
    - Holle
    - Julia
    - Eric
    - Anja + Basti
    - Micha
    Geändert von midget89 (17.11.2009 um 00:16 Uhr)

  2. #2
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    hier nochmal schriftlich: ich bin dabei

  3. #3
    Chaoschemiker
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    41
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ja wir wären dann natürlich auch mit am Start

  4. #4
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    ich bin auch dabei und bringe meinen freund mit. allerdings gehen wir nachmittags noch ins kino und werden dann wohl bissle später kommen.

  5. #5
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    keine sorgen cati, vor halb neun werden wir eh nich anfangen...

  6. #6
    kann Zeit verflüchtigen Avatar von sharksen
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    HRO
    Beiträge
    84
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ich bin auch dabei, Marie muss ich noch mal fragen...

  7. #7
    Ex-Glasbruchkönig Avatar von E. Bibulus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    17
    Pharmaziestudent seit 2007
    ich würde mich auch noch ins Line-Up einreihen

  8. #8
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    update im ersten post beachten, raum ist sicher und startzeit steht fest

  9. #9
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    was haltet ihr davon danach noch in stuk zu gehen, vorausgesetzt es gibt dann noch überlebende? ^^

  10. #10
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    kommt drauf an wie lang wir spielen... ob es sich dann noch lohnt und v.a. ob wir dann noch reinkommen... schließlich wird morgen viel im stuk los sein nehm ich mal an... ich würd sagen das entscheiden wir dann morgen abend spontan... aber an sich erstmal nich verkehrt die idee...

Ähnliche Themen

  1. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:15
  2. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Kiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:11
  3. Suche Mitfahrer gesucht
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:58
  4. Dringend PTA gesucht!
    Von Caroline im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:38
  5. Suche WG gesucht!
    Von das_Alpacca im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •