Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Semesterauftaktparties

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudent seit 2008

    Semesterauftaktparties

    Hallihallo!
    Ich hätte mal ne Frage an alle Partylöwen : Stehen schon Termine für Parties fest,z.b. von den Biowissenschaften? Bin zur Zeit nicht in LE, würde aber gerne ne Freundin zu sowas einladen und da müsste ich schonmal bissl planen. Und wo könnte man sonntags (11.10.) so hingehn? Würde mich über gute Tipps freun.

  2. #2
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    hallo anika!

    der termin für die semesterauftaktparty der naturwissenschaftler steht noch nicht fest, soll aber in der ersten semesterwoche liegen.
    wenn wir was wissen, geht es dann über die semesterverteiler und auch ins pharmaboard
    aber am 7.10. ist z.B. die kneipentour der medis.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudent seit 2008
    Alles klar. Danke für die Antwort!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Luise
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudent seit 2008
    Die Semesterauftaktparty vom Stura in der mb steigt am 15., laut den Zetteln, die da rumliegen.
    Viel Spaß!

  5. #5
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Die Semesterauftaktparty vom Stura in der mb steigt am 15., laut den Zetteln, die da rumliegen.
    Viel Spaß!
    Hi, habe gerade mal auf der Seite der Moritzbastei geschaut. Ab 20 Uhr gehts los und Ersties haben natürlich freien Eintritt!

  6. #6
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    Die Semesterauftaktparty der Naturwissenschaften steigt am 26.10 in der Moritzbastei.
    Einlass ist ab 21 Uhr, Eintritt 1€

  7. #7
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Neumeldung: Wir haben uns heute darauf geeinigt, dass alle Erstis umsonst reinkommen :-)
    Alle anderen Studenten zahlen 2 Euro,Nicht-Studenten 3 Euro. Außerdem wird es bestimmte Getränke für einen Sonderpreis geben.

  8. #8
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Denkt morgen an die SEMESTERAUFTAKTPARTY!!!

    ab 21Uhr in der Moritzbastei

    Erstis freier Eintritt, andere Studis 2€

    Bier und Cuba libre zum Sonderpreis!!!
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  9. #9
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    Siehe Anhang!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •