Hallo ihr Lieben,
ich habe eine ziemlich dringende Frage an euch, zu der ich auch recht schnell eine Antwort brauche, da 1. nicht mehr viel Zeit ist und 2. ich hier einige Schwierigkeiten hätte, mir einen Drucker zu organisieren - geschweige denn Internet, zu dem immer Verbindung habe.
Also ich habe meinen ZVS-Antrag fristgerecht und mit allen verlangten Nachweisen eingereicht.
Nur (ja, auch auf Grund der total unmenschlichen Ladezeiten des Anton) habe ich bei der Wartezeitquote keine Angaben gemacht.
Da ich Neu-Abiturientin bin, dachte ich, dass das für mich eh nicht relevant ist und das Auswahlverfahren per Wartezeit für mich jetzt noch keine Bedeutung hat.
Naja jetzt liegt mir im DaIsy das Kontrollblatt vor.
Bei den Erläuterungen steht, dass man, wenn die ZVS fehlende oder unvollständige Angaben ergänzt, zum Einsenden eines geänderten Antrages aufgefordert wird.
Bei mir wurde nur das hier ergänzt:
" * Keine Orte genannt.
* Keine Teilnahme gewünscht."
So, bearbeiten kann ich das dazu gehörige Feld nicht - wahrscheinlich, weil die Bewerbungsfristen eh abgelaufen sind und eine derartige Änderung glaube ich auch einen komplett neuen Antrag erfordern würde, für den es jetzt zu spät wäre.
Naja, an den Ergänzungen der ZVS habe ich jedenfalls nichts auszusetzen, es stimmt ja alles und alle anderen Unterlagen sind auch korrekt.
Soll ich jetzt noch was geändertes einreichen? Irgendwie kann ich in dem Feld nichts ändern und finde auch keine Option dafür, dass ich das Ding ausdrucken könnte ... Oo
Hab nur Angst, dass ich eventuell wegen einer Lapalie jetzt keinen Studienplatz erhalten werde Oo
Vielleicht weiß ja jemand was ...
Liebe Grüße
Sandra