Hallo,
wer kann mir ein Unternehmen empfehlen, welches Krankenfahrten in Ingolstadt anbietet?
Hallo,
wer kann mir ein Unternehmen empfehlen, welches Krankenfahrten in Ingolstadt anbietet?
Hallo
wenn du einen seriösen Anbieter für Krankenfahrten in Ingolstadt suchst, würde ich darauf achten, dass das Unternehmen Erfahrung mit Arzt-, Dialyse-, Chemo- oder Reha-Fahrten hat und dich auch bei Fragen zur Abrechnung mit der Krankenkasse unterstützen kann. Gerade bei regelmäßigen Fahrten ist ein zuverlässiger und pünktlicher Service besonders wichtig.
Ein möglicher Ansprechpartner ist Ingolstadt Taxi. Dort werden unter anderem Krankenfahrten, Dialyse-, Chemo- und Bestrahlungsfahrten angeboten. Nach Angaben des Unternehmens wird auch bei Fragen zu Transportscheinen und Genehmigungen durch die Krankenkasse unterstützt, was den Ablauf deutlich erleichtern kann.
Weitere Informationen findest du hier: https://www.ingolstadt-taxi.de/
Ich würde dir empfehlen, vorab kurz anzurufen und zu klären, ob deine Fahrt direkt mit der Krankenkasse abgerechnet werden kann und welche Unterlagen dafür benötigt werden.