Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Yoga in Augsburg

Erfahrener Benutzer
    Apothekerin seit 1970

Yoga in Augsburg

Hey!

Wer kann mir sagen, wo ich mich nach einem guten Yoga Studio in Augsburg umschauen kann?

Erfahrener Benutzer
    Pharmazeutin seit 1986
    Hallo

wenn du ein gutes Yoga-Studio in Augsburg suchst, würde ich darauf achten, dass es verschiedene Kurse für unterschiedliche Erfahrungsstufen anbietet und die Trainer auf eine persönliche Betreuung Wert legen. Gerade als Anfänger ist es hilfreich, wenn die Übungen individuell angepasst werden und eine ruhige, angenehme Atmosphäre herrscht. Auch ein vielseitiges Angebot mit Yoga, Atemtechniken und Meditation kann ein großer Pluspunkt sein.

Ein möglicher Ansprechpartner ist DANDELION Yoga | Atem | Body-Mind in Augsburg-Göggingen. Dort werden verschiedene Yoga-Stile, Atemtraining und Meditationsangebote für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Außerdem gibt es Präventionskurse, die unter bestimmten Voraussetzungen von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden können.
    Schau mal hier

Ich würde dir empfehlen, zunächst eine Probestunde zu besuchen. So bekommst du am besten ein Gefühl dafür, ob das Studio, die Lehrenden und die Kursatmosphäre zu dir passen.