Guten Tag!
Ich suche nach einem Bestattungsunternehmen.
Kann mir da jemand helfen?
Guten Tag!
Ich suche nach einem Bestattungsunternehmen.
Kann mir da jemand helfen?
Guten Tag,
wenn du ein Bestattungsunternehmen suchst, kann ich dir die Kirchreither Bestattungen in Soyen empfehlen. Das Team dort begleitet Angehörige in schweren Zeiten mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung und unterstützt bei allen Schritten rund um die Bestattung – von der ersten Beratung über die Wahl der Bestattungsart bis zur Organisation der Zeremonie.
Sie helfen nicht nur bei den notwendigen Formalitäten mit Krankenkassen, Versicherungen und Friedhofsverwaltung, sondern beraten auch bei der Auswahl von Sarg oder Urne, Trauerdruck und weiteren Leistungen für einen würdevollen Abschied. Auf Wunsch vermitteln sie zusätzlich Unterstützung wie psychologisch geschulte Trauerbegleitung oder Partner für Grabpflege.
Man kann die Kirchreither Bestattungen telefonisch oder per E-Mail erreichen und ein persönliches Gespräch vereinbaren, um alle Fragen und Wünsche in Ruhe zu besprechen. Weitere Informationen findest du auf ihrer Webseite: https://www.kirchreither-bestattungen.de/
Wir waren mit ihrer Unterstützung sehr zufrieden und können sie in dieser sensiblen Angelegenheit nur empfehlen.