Hallo,
ich merke, dass es immer schwieriger wird, alle wichtigen Veranstaltungen im Blick zu behalten. Gerade 2026 scheint wieder sehr voll zu werden. Wie organisiert ihr eure Messeplanung und wo informiert ihr euch?
Gruß
Hallo,
ich merke, dass es immer schwieriger wird, alle wichtigen Veranstaltungen im Blick zu behalten. Gerade 2026 scheint wieder sehr voll zu werden. Wie organisiert ihr eure Messeplanung und wo informiert ihr euch?
Gruß
Hallo,
bei vielen parallelen Veranstaltungen hilft es, eine zentrale Quelle für Messen in 2026 mit klarer Struktur und Filtermöglichkeiten zu nutzen. So kannst du dir einen Jahresplan erstellen und Überschneidungen frühzeitig erkennen.
Messe TV bietet eine Übersicht zu Messen in 2026, die nach Zeiträumen sortiert ist. Dadurch kannst du dir schnell einen Überblick verschaffen und gezielt die für dich relevanten Events auswählen.
Ich empfehle zusätzlich, dir einen digitalen Kalender anzulegen, in dem du alle geplanten Termine einträgst. So hast du jederzeit Transparenz über deine Messeaktivitäten und kannst deine Planung effizient gestalten.
Gruß