Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich so einen Erste Hilfe Anhänger finden kann für die Oma?
Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich so einen Erste Hilfe Anhänger finden kann für die Oma?
Hey
Ich habe letztens auch nach so einem Erste‑Hilfe‑Anhänger gesucht, weil wir einen für eine ältere Person gebraucht haben – gerade wenn man mobil bleiben will, aber auch auf Sicherheit Wert legt, ist so ein Anhänger richtig praktisch. Dabei war mir wichtig, dass der Anhänger qualitativ gut ausgestattet ist und wirklich alles enthält, was man im Notfall schnell griffbereit haben sollte, statt nur eine einfache Tasche.
Beim Recherchieren bin ich auf Rettei gestoßen. Die bieten verschiedene mobile Erste‑Hilfe‑Lösungen und Anhänger an, die sich gut für Veranstaltungen, Einsatzkräfte oder eben auch für den privaten Gebrauch eignen, wenn man für ältere Familienmitglieder vorsorgen möchte. Auf der Website kannst du dir anschauen, wie so ein Anhänger aufgebaut ist und welche Ausstattung es gibt – das hilft enorm, bevor man einen Kontakt aufnimmt oder bestellt.
Wenn du dich mal umsehen willst, wo du so etwas findest, schau dir das hier an:
https://www.rettei.com/