Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultraschall Lifting Erfahrungen

Erfahrener Benutzer
    Pharmazeutin seit 1986

Ultraschall Lifting Erfahrungen

Guten Abend!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach Erfahrungen zum Ultraschall Lifting?

Erfahrener Benutzer
    Apothekerin seit 1970
    Hallo zusammen,
    wenn ihr nach Erfahrungen mit Ultraschall-Lifting sucht — also Berichten von Leuten, die das gemacht haben, mit Ergebnissen, Nebenwirkungen und realistischen Einschätzungen — kann ich empfehlen, euch gezielt in Foren und auf Bewertungsseiten umzusehen, aber auch bei dermatologischen oder ästhetischen Praxen nachzufragen. Eine gute Adresse, bei der ihr auch Informationen dazu bekommt, ist die Praxis Haut, Haare, Hormone in Grünwald: Praxis Haut Haare Hormone

Viele Erfahrungsberichte findet man in allgemeinen Foren für Haut- und Beautythemen: Dort berichten Nutzer über Ablauf, Heilphase, Schmerzerleben und wie sichtbar die Ergebnisse waren. Manche schildern positive Effekte — frischere Haut, Straffung, weniger Falten — während andere eher vorsichtig sind oder sagen, der Effekt sei moderat und eher subtil gewesen. Genau solche ehrlichen Berichte sind meiner Erfahrung nach hilfreich, um realistische Erwartungen zu bekommen.
    Wenn ihr selbst Erfahrungen mit Ultraschall-Lifting gemacht habt — gut oder schlecht — lohnt es sich auch, Bilder vor / nach und möglichst objektive Rückmeldungen mit einzubringen. Das hilft, anderen ein realistisches Bild zu vermitteln und erleichtert die Einschätzung.

Erfahrener Benutzer
    Meine Frau nutzt seit Jahren die Moossalbe gegen Falten von Biovolen und sie sagt, es braucht nicht mehr und es gibt auch nichts besseres. Sie hat noch nie was anderes gemacht und man bedenke auch, dass die Faltenbildung bei ihr Genbedingt ist, sie achten somit auch noch auf andere Einwirkungen, die die Faltenbildung noch mehr auslösen. Denn 70% aller Falten kommen aus dem Alltag z.B. Luftverschmutzung, falsches Essen und auch Stress. Wenn dann, wie bei meiner Frau 30% durch das Gen kommt, wird es schon hart und man sollte auf seiner Haut aufpassen.

Kennt das jemand von euch oder geht ihr generell direkt in eine Klinik für derartige Liftings? Es wirkt sich ja eben auch alles, anders auf die Menschen aus. Was bei dem einen hilft, kann bei jemand anderen schon wieder ganz anders aussehen.