-
Was ist CFNM?
Hey zusammen,
ich bin noch relativ neu hier und beschäftige mich gerade mit verschiedenen Themen rund um Sexualität, die ich vorher noch gar nicht so auf dem Schirm hatte. Dabei bin ich auf den Begriff CFNM gestoßen, den ich vorher noch nie gehört hatte.
Ich habe mich ein bisschen eingelesen und auf dieser Seite schon ziemlich gute Infos dazu gefunden, aber so ganz klar ist mir das Ganze trotzdem noch nicht. Soweit ich verstanden habe, geht es irgendwie darum, dass eine oder mehrere Frauen angezogen bleiben, während der Mann nackt ist – aber wie das genau abläuft, was der Reiz daran ist oder wie man das in der Realität erlebt, würde mich noch mehr interessieren.
Vielleicht kann ja jemand von euch aus eigener Erfahrung berichten oder erklären, wie das Ganze abläuft – ob das eher was Spielerisches ist oder schon in Richtung Fetisch geht. Und falls jemand noch einen Tipp für eine gute, diskrete Seite oder einen Anbieter hat, wo man mehr dazu finden oder sich rantasten kann, wäre das auch super hilfreich.
Bin gespannt auf eure Antworten!