Hey!
Ich suche nach einer Praxis in oder um München, wo ich eine private Physiotherapie machen kann. Hat da jemand eine Empfehlung?
Hey!
Ich suche nach einer Praxis in oder um München, wo ich eine private Physiotherapie machen kann. Hat da jemand eine Empfehlung?
Wenn du in München auf der Suche nach einer Privatpraxis für Physiotherapie bist, kann ich dir das Vitas Institut Bernhard Käser empfehlen. Die Praxis befindet sich zentral in der Altstadt, nahe dem Sendlinger Tor, und bietet ein breites Spektrum an modernen und ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Bernhard Käser, der Inhaber des Instituts, ist Diplom-Physiotherapeut mit umfangreicher Erfahrung in Schmerztherapie und verschiedenen alternativen Behandlungstechniken. Zu den angebotenen Methoden zählen unter anderem die Dr. Furter-Methode, die Katzenschnurr-Therapie (KST 2010) und der Tesla-Oszillator.
Diese innovativen Verfahren zielen darauf ab, Schmerzen zu reduzieren und die Beweglichkeit zu steigern. Die Praxis legt großen Wert auf individuelle Betreuung und ermöglicht Termine innerhalb einer Woche. Weitere Informationen oder Terminvereinbarungen findest du direkt auf der Website des Vitas Instituts