-
Basiskurs Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege
Hallo,
ich suche nach dem Basiskurs Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege. Wer kann mir sagen, wo ich mich in und um Berlin umschauen kann?
-
Wenn du in und um Berlin nach einem Basiskurs für Pflegefachkräfte in der außerklinischen Intensivpflege suchst, bietet Bildungskonzept Berlin einen anerkannten Kurs an, der speziell auf die Anforderungen in der häuslichen Intensivpflege und Beatmung ausgerichtet ist. Der Kurs richtet sich an examinierte Pflegefachkräfte und vermittelt sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fähigkeiten, die für die sichere Betreuung von beatmeten Patienten notwendig sind. Dazu gehören Themen wie Pathophysiologie, Notfallmanagement, Geräte- und Materialkunde, rechtliche Aspekte, Hygiene-Management, Ernährungstherapie, Kommunikation und psychosoziale Begleitung. Die Kursdauer umfasst 120 Stunden, die sich auf theoretische Präsenz- und Onlineeinheiten sowie praktische Anteile verteilen. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.100 € zuzüglich 59,50 € für die Urkunde, wobei Rabatte und Ratenzahlungen auf Anfrage möglich sind. Für weitere Informationen, Termine und Anmeldung kannst du direkt die Website von Bildungskonzept Berlin besuchen und dich dort genauer über die Kursinhalte und die Anmeldung informieren.
Hier findest du mehr dazu
-
danke vielmals für deine schnelle hilfe