Hallo zusammen,
ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben, wo ich einfach nochmal was Neues machen will. Ich bin jetzt 40 Jahre jung, seit gut 20 Jahren im Gesundheitswesen unterwegs – also wirklich tief drin im Thema –, aber irgendwie zieht es mich schon länger in eine etwas andere Richtung.
Der Beruf des Heilpraktikers fasziniert mich total. Ich finde es spannend, wie ganzheitlich da gedacht und gearbeitet wird, und ich merke immer mehr, dass ich mir genau das für meinen weiteren Weg wünsche. Ich überlege deshalb ernsthaft, ob ich eine Heilpraktikerausbildung machen soll.
Ich habe hier auf https://online-heilpraktikerschule-n...kerausbildung/ auch schon eine Schule ins Auge gefasst, vielleicht kennt die ja jemand von euch? Würde mich echt über ein paar Meinungen oder Erfahrungen freuen, falls jemand da was sagen kann. Ich werde demnächst mal einen Schnupperkurs dort mitmachen, um einfach ein Gefühl dafür zu bekommen, ob das wirklich zu mir passt.
Vielleicht hat hier ja jemand auch gerade eine ähnliche Entscheidung vor sich oder die Ausbildung schon hinter sich? Würde mich riesig über den Austausch freuen!
Liebe Grüße!