Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit ELSA Service für Reparaturen und Wartung?

Erfahrener Benutzer
    Apothekerin seit 1970

Erfahrungen mit ELSA Service für Reparaturen und Wartung?

Hallo zusammen, ich bin auf die Firma ELSA Service gestoßen, die sich auf die Reparatur und Wartung von Maschinen spezialisiert hat. Hat jemand von euch bereits deren Dienstleistungen in Anspruch genommen?

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität und dem Kundenservice? Ich überlege, deren Service für eine anstehende Wartung zu nutzen und würde gerne wissen, ob sie zuverlässig und preislich fair sind. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

LG

Erfahrener Benutzer
    Pharmazeutin seit 1986
    Ich habe mit ELSA Service sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit einer Produktionsmaschine, und ihr Team hat schnell reagiert. Sie waren nicht nur pünktlich, sondern haben die Maschine gründlich überprüft und das Problem zügig behoben.

Besonders beeindruckt hat mich ihre Fachkompetenz und die Transparenz bei den Kosten – alles wurde vorher klar kommuniziert. Auch der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Wenn du eine zuverlässige Firma für Reparaturen und Wartung suchst, kann ich ELSA Service auf jeden Fall empfehlen!

LG

Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit den Service von ELSA Service für die Wartung einer Produktionsmaschine genutzt und war insgesamt sehr zufrieden. Die Techniker waren äußerst kompetent und haben die Wartung gründlich sowie effizient durchgeführt, ohne unnötige Arbeiten vorzuschlagen. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Der Kundenservice war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Vorab wurde mir alles genau erklärt, und auf Rückfragen wurde schnell reagiert. Auch die Terminabstimmung verlief reibungslos. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten, und die Arbeiten waren schneller abgeschlossen als erwartet. Besonders positiv fand ich das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern. Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Kosten. Wenn du dich für ELSA Service entscheidest, kannst du sicherlich mit einer ähnlich guten Erfahrung rechnen. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
    LG