So ich lad dann einfach mal alle ein die bock haben malwieder ordentlich was zu trinken. Naja also wie ihr schon seht ist das diese Woche Donnerstag . Da ich selber anwesendsein muss und somit genötigt werde länger wach zu bleiben apelliere ich an alle Party verrückten unter euch mir doch bei zu stehen
. Wann und Wo geht euch sofort durch den Kopf ? kein Ding :
Für alle dies noch nicht kennen und sich dann sofort schämen sollten weil sie die erste Feier verpasst haben !!!! Georg-Schumann-Str. 132 einfach ab Hpt.Bahnhof mit der 10/11 fahren ! So wann ? : ab ca 21:30 -22 uhr kommt deshalb weil mein Kollege ja bis 21 uhr Uni hat und somit net früher kann ! Tjo dann sind wir ja eh bis 17 uhr im labor ... so die Straßenbahnen fahren wie gewohnt um 1:11 2:22 3:33 ab Hpt.Bahnhof wenn ihr wissen wollt wann ihr losmüsst . www.lvb.de dann die 11/10 anwählen und bei >Wiederitscher< Str. oso schaun und schon seht ihrs ! Tjo weiteres ist net zu sagen wie letzte mal halt ... ausgelassene Stimmung , viel Alkohol und Musik auch Spiele sollen wohl geplant sein damit die Sportmanager und Pharmazeuten sich ein wenig näher kommen. Und natürlich wie immer ist auch der gute alte >>>Holger<<< mit dabei
tja wer jetzt net kommt ist ja wohl mal selber schuld was ? und die nächste feier lässt nicht auf sich warten .... :P mfg der Holger

. Naja also wie ihr schon seht ist das diese Woche Donnerstag . Da ich selber anwesendsein muss und somit genötigt werde länger wach zu bleiben apelliere ich an alle Party verrückten unter euch mir doch bei zu stehen
tja wer jetzt net kommt ist ja wohl mal selber schuld was ? und die nächste feier lässt nicht auf sich warten .... :P mfg der Holger