Kennt jemand einen guten Heilpraktiker aus München, der speziell bei Neurodermitis Behandlungen hilft. Ich leide seit geraumer Zeit darunter und suche richtige Experten.
Kennt jemand einen guten Heilpraktiker aus München, der speziell bei Neurodermitis Behandlungen hilft. Ich leide seit geraumer Zeit darunter und suche richtige Experten.
Es ergibt wahrscheinlich durchaus Sinn, mit einem Arzt zu sprechen, um erst einmal eine Einschätzung zu haben. Man wird sicherlich auch diverse Rezepte bekommen, die durchaus auch was bringen mögen. Leider ist das auch der Standard und muss nicht bei allen funktionieren. Hier sind Alternativen gefragt und auf https://ectocare.de/ könntest du fündig werden. Sehr wahrscheinlich hast du schon mal davon gehört, dann weißt du ja schon bescheid und wenn nicht, dann sehe es als Empfehlung. Sofern die Produkte von den Rezepten nicht funktionieren, kannst du da probieren. Ich sage jetzt nicht, dass es bei dir auch funktioniert, aber wenn man es nicht probiert, wird man es auch nicht herausfinden. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit und konnte die Neurodermitis ziemlich gut in den Griff bekommen.