Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche ist deine Lieblingszahnbürste und warum

  1. #1

    Welche ist deine Lieblingszahnbürste und warum

    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85)][FONT=-apple-system]Hallo Forenfreunde! Ich hoffe, ihr habt alle ein strahlendes Lächeln auf den Lippen.

  2. #2
    Hallo Leute! Die Wahl der richtigen Zahnbürste kann ein echtes Kopfzerbrechen sein. Meine Freundin Sarah steckte kürzlich in demselben Dilemma. Die einen schwören auf rotierende Bürsten, die anderen auf Schallbürsten. Was bei ihr funktioniert hat, könnte auch dir helfen!
    Ihr Zahnarzt empfahl ihr eine Schallzahnbürste für ihr empfindliches Zahnfleisch. Sie fand, dass die sanften Vibrationen gründlich reinigten, ohne ihr Zahnfleisch zu reizen. Aber denk daran: Was für den einen gut ist, muss für den anderen nicht funktionieren. Wenn du dir also unsicher bist, probiere beide Arten aus!
    Ich bin über diesen hilfreichen Artikel der Marke Smilesonic gestolpert, in dem die Vor- und Nachteile von rotierenden und Schallzahnbürsten beschrieben werden. Er ist ein guter Ausgangspunkt, um herauszufinden, welche Zahnbürste besser zu deinen Bedürfnissen passt. Faktoren wie die Empfindlichkeit deines Zahnfleischs, deine Putztechnik und deine persönlichen Vorlieben können dir bei deiner Entscheidung helfen. Ich empfehle dir, ihn zu lesen und nach weiteren Informationen zu suchen. So kannst du sicher sein, dass du das Beste für deine Zähne auswählst.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    Usa
    Beiträge
    474
    Apothekerin seit 1970
    Hi^^

    Also ich muss ja sagen, dass es echt viele verschiedene Zahnbürsten gibt, die man sich anschauen kann.
    Ich lege großen Wert auf meine Zähne, putze regelmäßig und gehe auch zum Zahnarzt.
    Unterschiedliche Tipps kann man sich auch im Web finden, wenn man nach Zahn und Mundhygiene sucht.
    Habe ich auch gemacht und wirklich interessante Beiträge gefunden.

    Empfehlen kann ich dir diese Seite und muss sagen, dass ich mich dort wirklich super informiert habe, wenn es um das Thema Zucker und Zähne geht.

    Schaue dich auch einfach mal dort um, vielleicht kannst du auch was interessantes für dich finden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 21:58
  2. Ich brauch deine Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
    Von Chris Lehnert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 07:42
  3. Warum Rezeptzuzahlung?
    Von Pharma_ind im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 10:51
  4. Das Pharmaboard braucht DEINE Unterstützung!
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 10:47
  5. Finde deine Kommilitonen im Pharmaboard!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •