Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie Englisch lernen in Australien kann?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    504
    PTA-Azubi seit 1990

    Wie Englisch lernen in Australien kann?

    Ich bin auf der Suche nach Sprachreisen, da ich nach einem Sprachaufenthalt in Australien suche. Daher hoffe ich, dass mir jemand hier eine gute Hilfe sein kann?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    451
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo,

    es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach einer Sprachreise bist und einen Sprachaufenthalt in Australien planst. Als jemand, der bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann ich dir sagen, dass du eine fantastische Entscheidung triffst! Um dir bei deinem Vorhaben zu helfen, empfehle ich dir die Seite Pro Linguis. Dort findest du eine Vielzahl an Sprachreisen und Sprachaufenthalten in verschiedenen Ländern und Sprachen.

    Pro Linguis bietet eine breite Auswahl an Programmen, die es dir ermöglichen, deine Sprachkenntnisse zu verbessern und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit in Australien zu verbringen. Die Seite ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet umfassende Informationen zu den angebotenen Kursen, Unterkünften und Aktivitäten. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und einen fantastischen Sprachaufenthalt in Australien!


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2023, 14:54
  2. Pharmazeut auf Englisch
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 20:33
  3. Pharmazeut auf Englisch
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 21:47
  4. Englisch
    Von Miriam im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:55
  5. Meinungen zu Englisch
    Von Miriam im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •