Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand eine gute Pizzeria in Zürich

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    500
    PTA-Azubi seit 1990

    Kennt jemand eine gute Pizzeria in Zürich

    Ich besuche nächsten Monat meinen Onkel in Zürich, der eine eigene Apotheke hat. Ich esse gerne auch Pizzas und frage mich, wo ich eine leckere Pizza in Zürich essen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    448
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo,


    es klingt nach einer tollen Gelegenheit, deinen Onkel in Zürich zu besuchen! Wenn du eine leckere Pizza Zürich suchst, kann ich dir die Webseite spizzati.ch wärmstens empfehlen.

    Dort kannst du ganz einfach online Pizza bestellen. Die Seite bietet eine große Auswahl an Pizzen zu wirklich guten Preisen, einschließlich Pizzen mit Creme. Du findest dort auch eine Übersicht der Standorte ihrer Pizzeria in Zürich und der Umgebung.

    Darüber hinaus bieten sie auch eine Auswahl an Getränken wie alkoholfreien Getränken, Bier, Wein und sogar Desserts an. Schau unbedingt bei Spizzati vorbei, wenn du Pizza in Zürich genießen möchtest!


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr gute Karriereportale für Beauty Jobs
    Von Schoraaa im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 23:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 11:48
  3. Suche Kennt sich jemand mit der Kryptowährung Future aus?
    Von barben im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2021, 13:51
  4. Kennt jemand eine gute Kardiologie in Hamburg
    Von barben im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 22:26
  5. Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •