Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf Partys jemanden kennenlernen?

  1. #1

    Auf Partys jemanden kennenlernen?

    Hallo alle miteinander,
    nachdem ich nun wieder öfter ausgegangen bin, seitdem ich Single bin, frage ich mich, ob man dabei wirklich Frauen kennenlernen kann.
    Bisher ist mir noch keine begegnet, die ich näher hätte kennenlernen wollen. Und Dating Apps sind mir leider ein Rätsel, da man als Mann kaum Antworten bekommt. Eine direkte und simple Verabredung wäre mir einfach lieber und damit bin ich sicher nicht der Einzige.
    Wo lernt ihr eure Dates kennen? Mittlerweile wirklich nur noch online?

    LG

  2. #2
    Hallo Medizini,

    auf Partys habe ich selten jemanden kennengelernt, da man sich grundsätzlich schlecht unterhalten kann. Vielleicht findet man jemanden attraktiv, aber hört diejenige danach reden und die Anziehung ist weg. Ich brauche zumindest ein gewisses Maß an Intellekt, damit mir jemand gefällt. Aber die Optik muss auch stimmen, das will ich nicht bestreiten. Online hat man ähnliche Probleme wie auf Partys, da man nur die Optik beurteilen kann.
    Jetzt habe ich eine neue Lösung für mich gefunden und treffe mich nur noch mit Frauen, die schön und gebildet sind.
    Ich kann die Escort Damen von Sweet Passion nur empfehlen, wenn man etwas höhere Ansprüche an Dates hat: Diese Frauen sind alle sehr zuvorkommend, gebildet, gepflegt und hübsch. Wie man es sich eben wünscht, aber sehr selten im Alltag findet. Mir ist es die Kosten allemal wert, da mich meine vorherige Beziehung mehr gekostet hat.

    Grüße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •