Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche zuverlässiges Kosmetikstudio in Berlin?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche zuverlässiges Kosmetikstudio in Berlin?

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn in Berlin ein zuverlässiges Kosmetikstudio finden kann? Was könnt ihr mir da denn eigentlich empfehlen?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Als jemand, der viel Wert auf eine gepflegte Erscheinung legt, kann ich das Kosmetik Friedrichstraße auf https://kosmetik-friedrichstrasse.de/ nur wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem guten Kosmetiksalon in Berlin bist. Das Personal ist sehr professionell und gut ausgebildet, und sie verwenden nur hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielst.

    Der Salon bietet eine breite Palette an Schönheitsbehandlungen an, von der Gesichtsbehandlung bis zur Pediküre, und das Ambiente ist sehr angenehm und entspannend. Das Personal nimmt sich auch die Zeit, um auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, und ich habe immer das Gefühl, dass ich in guten Händen bin, wenn ich dort bin. Wenn du also in Berlin bist und eine erstklassige Kosmetikbehandlung wünschst, solltest du auf jeden Fall das Kosmetik Friedrichstraße besuchen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Danke vielmals für deine Hilfe!

  4. #4
    Kenn ich nicht. Ich setze auf Marken und nicht auf Dienstleister wie z.B. hier unter https://www.epone-cosmetics.com/. Bin sehr angetan von den Produkten.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikstudio finden
    Von ZoomH1 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2022, 10:12
  2. Tausch Biete Jena, suche Halle, Leipzig oder Berlin
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 13:38
  3. Tausch Biete Braunschweig/Suche Berlin
    Von Teresa87 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:27
  4. Tausch 1 Semester, biete Uni Hamburg, suche Uni Berlin
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 16:20
  5. Tausch Tausche Jena gegen Marburg oder Berlin!! (wenn nicht: Suche WG-Zimmer in Jena!)
    Von kumikochan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •