Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inkontinenzunterlagen fürs Bett - Welche Möglichkeiten gibt es?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Jotte
    Registriert seit
    27.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Apothekerin

    Inkontinenzunterlagen fürs Bett - Welche Möglichkeiten gibt es?

    Hey Leute, ich habe ein Familienmitglied, das aufgrund einer Erkrankung unter Inkontinenz leidet und wir suchen nach einer Lösung, um das Bett sauber zu halten. Kennt jemand gute Optionen, die effektiv sind und gleichzeitig bequem für die betroffene Person? Ich würde mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen, um unser Problem zu lösen.

  2. #2
    Hallo! Ich kenne das Problem und habe ebenfalls ein Familienmitglied, das unter Inkontinenz leidet. Wir haben uns für wasserdichte Inkontinenzunterlagen fürs Bett entschieden und waren damit sehr zufrieden. Es gibt viele Optionen auf dem Markt, aber ich empfehle, auf Qualität zu achten, damit die Unterlagen wirklich wasserdicht sind und das Bett sauber bleiben kann. Auf der Seite matratzenauflagetest.com findest du die besten wasserdichten Inkontinenzunterlagen fürs Bett. Unsere Erfahrung zeigt, dass es besser ist, eine etwas teurere Variante zu wählen, da sie in der Regel länger hält und auch bequemer für die betroffene Person ist. Es ist jedoch wichtig, die Unterlagen regelmäßig zu waschen und zu wechseln, um die Hygiene zu gewährleisten. Ich hoffe, ich konnte helfen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    schon was gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2023, 18:53
  2. Winterdepressionen: Gibt es das wirklich?
    Von Medizini im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2022, 01:57
  3. Probleme im Bett?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2022, 20:46
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 06:18
  5. Promovieren - nicht-klassische Möglichkeiten?
    Von Gast xx im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •