Servus!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach guten E-Zigaretten?
Ich möchte mit dem rauchen aufhören und habe mir die E-Zigarette als Alternative gesucht.
Servus!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach guten E-Zigaretten?
Ich möchte mit dem rauchen aufhören und habe mir die E-Zigarette als Alternative gesucht.
Guten Abend,
unterschiedliche Shops kann man sich anschauen.
Habe ich auch gemacht. Gefunden habe ich wirklich viele gute Angebote und auch Marken & Modelle. Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich habe mich aber auch eine Weile umgeschaut. Dabei habe ich dann auch einen guten E Zigaretten Shop gefunden.
Da kann man sich echt gute E-Zigaretten anschauen, Zubehör, Liquid, alles mögliche
Wenn du also willst, kannst du dich dort umgucken.
Bin mir sicher, du wirst dort auch was für dich finden.
Hello!
Viele meiner Freunde konnten erfolgreich mit dem Rauchen aufhören, indem sie auf E-Zigaretten umgestiegen sind. Diese gelten im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten als gesünder, da sie keinen Tabak verbrennen und somit weniger schädliche Stoffe freisetzen.
Wenn du nach guten E-Zigaretten Ausschau hältst, empfehle ich dir, dich bei Fachgeschäften oder Online-Shops umzusehen, die eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten. Eine spezielle Firma, die du in Betracht ziehen könntest, ist Norddampf. Unter https://www.norddampf.com/ kannst du deren Sortiment mal genauer betrachten . Ich bestelle schon seit geraumer Zeit dort und bin super zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Lg