Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modernisierungen für Bürogebäude - Ideen?

  1. #1

    Modernisierungen für Bürogebäude - Ideen?

    Hallo allerseits,

    unser Bürogebäude wird nun schon seit 10 Jahren von uns "bewohnt" und es wäre so langsam mal Zeit für ein paar Modernisierungen.
    Vor allem das Badezimmer wird jetzt schon länger bemängelt und ich denke, dort werden wir als erstes renovieren.
    Was gibt es denn aktuell für Trends für Bürogestaltung, an denen man sich orientieren könnte?
    Denn wenn man schon renoviert, kann man es immerhin aktuell gestalten, sodass man die nächsten Jahre Ruhe hat.
    Bin gespannt auf eure Tipps!

    HG

  2. #2
    Hallo Medizini,

    also wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich mal ein komplett schwarzes Bad einrichten. Das wäre zumindest mal etwas Anderes und schindert Eindruck.
    Ich habe kürzlich noch diese Armaturen in schwarz gesehen und spiele seitdem mit dem Gedanken, meinem eigenen Bad ein Update damit zu verpassen:
    https://www.steinberg-armaturen.de/armaturen-schwarz
    Man bekommt die Möbel und Armaturen bei verschiedenen Händlern in Deutschland, also bestimmt auch in deiner Nähe.
    Ich würde bei jeder Renovierung so weit wie möglich denken, also direkt eine Komplett-Modernisierung vornehmen.
    Mit Steinberg hätte man jedenfalls einen Armaturen-Experten an seiner Seite, der viel Wert auf Modernität legt.
    Gerade im Büro finde ich so schlichtes, modernes Design ziemlich passend, ob nun in schwarz, weiß, gold oder silber.

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo,

    wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wie ihr die Büros haben wollt?
    Ich meine, wenn man sich im Web umschaut, kann man echt unterschiedliche Ideen finden.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach neuen Möbeln gesucht habe. Bei der Suche habe ich auch wirklich sehr gute Möbel gefunden.
    Zum Bsp habe ich die Aeris Modelle gefunden, Tolle Hocker, kann ich dir auch empfehlen.

    Man kann sich dort im Shop wirklich sehr schöne Möbel anschauen.
    Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

    Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Eine gute Modernisierung gefunden?

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Adventskalender
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2021, 11:34
  2. Fun Facts about Germany - Ideen?!
    Von Serendipity im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:20
  3. Habt ihr Ideen für ein Logo?
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •