Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Locations für eine Tagung in Düsseldorf?

  1. #1

    Locations für eine Tagung in Düsseldorf?

    Hallo zusammen,

    im Juni möchten wir in Düsseldorf eine Tagung veranstalten, sind aber unsicher angesichts der Location.
    Das Angebot an Tagungsräumlichkeiten in Düsseldorf ist schier riesig und wir bräuchten nur Platz für 50 Leute.
    Viele Räume haben schon etwas "zu viel" Platz für uns oder die Umgebung des Hotels sagt uns nicht zu.
    Hat jemand Empfehlungen für Tagungs-Möglichkeiten in Düsseldorf, für weniger Leute und mit schöner Umgebung zur Anreise?

    Grüße

  2. #2
    Hallo Ernst,

    ich würde mich an eine lokale Firma wenden, die einem die passende Location vermittelt. Hier findest du schon mal eine gute Übersicht über Tagungsräume in Düsseldorf, sogar mit Angaben zu den Plätzen: https://www.duesseldorf-convention.d...me-duesseldorf
    Auf der Seite kannst du direkt eine Location nach Teilnehmeranzahl filtern, sodass dir die richtige Location empfohlen werden kann.
    Das Team von Düsseldorf Convention bietet nur Locations an, die von der Umgebung zu ihrem Anlass passen.
    Außerdem findest du zu jeder Örtlichkeit jede Menge Bilder, die einem einen deutlichen Eindruck über die Atmosphäre vermitteln.
    Auf die Weise haben wir unsere letzten Tagungsörtlichkeiten gefunden und es war noch nie so unkompliziert, eine komplette Tagung zu organisieren.
    Deswegen empfehle ich dir diesen Service sehr gerne weiter.

    Gruß

  3. #3
    Wenn du Unterstützung von Experten im Bereich der Eventtechnik suchst, kann ich dir diese Firma hier empfehlen. Green Event Technology bietet ein breites Feld an Services. Einfach mal anfragen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist eine Antihaftbeschichtung?
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 17:33
  2. Welche Vorstellung haben Sie von einer Tagung oder einem Kongress?
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 17:29
  3. Welche Vorstellung haben Sie von einer Tagung oder einem Kongress?
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 17:29
  4. eine krankmeldung,obwol man an eine prüfung teilgenommen hat?
    Von lukreciaTT im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:48
  5. DPhG-Tagung am 5.3. in Chemnitz
    Von Christin im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •