Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: starker Ausschlag auf ihrem Gesicht

  1. #1

    starker Ausschlag auf ihrem Gesicht

    Grüße, wir haben einige Tests an meiner Schwester durchgeführt, die unter starkem Ausschlag im Gesicht leidet. Obwohl meine Schwester ein Omega-3-Defizit hat, weigert sie sich, Fisch zu essen, weil er ihr nicht schmeckt
    Geändert von I-Nanussen (20.02.2023 um 10:15 Uhr)

  2. #2
    Hallo, in diesem Fall kannst du Omega 3 kaufen. Mir ist dieses Nahrungsergänzungsmittel vor allem deshalb aufgefallen, weil es nicht nur für die Herz- und Gefäßgesundheit, sondern auch für Haut und Haare und als Anti-Aging-Mittel eingesetzt wird. Es ist sehr gut, sie einzeln einzunehmen - trinke sie zum Beispiel morgens und dann kannst du sie für den ganzen Tag vergessen.Das ist sehr hilfreich für alle, die sich ständig gehetzt fühlen. Nachdem ich die vorgeschriebene Dosis des Medikaments eingenommen hatte, fühlte ich mich insgesamt gesünder und am Ende des Tages weniger erschöpft. Außerdem haben sich meine Haut und meine Haare verbessert (natürlich hat niemand die Pflege abgesagt, aber trotzdem habe ich damals solche Verbesserungen auch mit der Einnahme des Medikaments in Verbindung gebracht). Meine Bekannten haben es auch eingenommen, sie waren sehr lobend. Natürlich ist jeder Körper anders, aber ich persönlich mochte dieses Medikament sehr und es hat bei mir gut funktioniert.
    Geändert von Carbonat (21.02.2023 um 04:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •