Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo bekomme ich eine Fassung für Halogen?

  1. #1

    Wo bekomme ich eine Fassung für Halogen?

    Hallo zusammen,

    ich benötige eine Fassung, die sich für Halogenlampen nach G9 Standard eignet.
    Leider führt der Lampenladen in meiner Nähe dieses Format nicht mehr und die Bestellung würde zwei Wochen dauern.
    Wo bekomme ich möglichst schnell eine gute Fassung, ohne große Umstände?
    Normalerweise bestelle ich solche Dinge nicht online, aber in diesem Fall ist es nun einfach notwendig.

    Gruß

  2. #2
    Hallo Ernst,
    ich habe eine G9 Fassung bei Ledtech-Shop gefunden, wo ich selbst mal Lampen bestellt habe:
    https://www.ledtech-shop.de/hal-sock...90-230v/a-5375
    Der Bestellprozess ging schnell und zuverlässig. Von daher wirst du auch deine Fassung schnell bekommen.
    Du wirst zumindest keine Woche warten müssen, also wesentlich schneller an deine Fassung kommen.
    Falls du dir bei der Auswahl unsicher bist, schreib mal eine Email an den Kundenservice.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. eine Mitgliedschaft erwerben
    Von I-Nanussen im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2022, 08:05
  2. Was ist eine Antihaftbeschichtung?
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 18:33
  3. Wie bekomme ich eine PJ Stelle in der Apotheke?
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2020, 16:25
  4. Aufgaben eine PIP
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 11:13
  5. eine krankmeldung,obwol man an eine prüfung teilgenommen hat?
    Von lukreciaTT im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •