Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahnbürste

  1. #1

    Zahnbürste

    Guten Tag, ich möchte eine elektrische Zahnbürste für mich und meinen Mann kaufen, aber meine einzige Sorge ist, wo man die Ersatzbürsten kaufen kann
    Geändert von Tröpfchen (09.02.2023 um 08:15 Uhr)

  2. #2
    Hallo, ich benutze smilesonic schtets und hatte bisher keine Probleme mit den Düsen. Ich habe schon vor langer Zeit elektrische Zahnbürsten bekommen und seitdem verschiedene Aufsätze benutzt. Am Anfang waren manche zu weich oder zu hart, wie ein Stein. Aber mit der Zeit konnte ich ein paar Typen auswählen, die am besten zu meinen oralen Eigenschaften passen. Vor allem war es mir wichtig, die Zahnzwischenräume intensiv zu reinigen und das empfindliche Zahnfleisch nicht zu beschädigen, das bei unsachgemäßer Anwendung sofort blutet. Mein Zahnarzt empfahl mir außerdem, die smilesonic-Aufsätze zu wählen. Das Unternehmen hat eine große Anzahl von Bürstenköpfen im Angebot, darunter auch welche für Kinder und spezielle, die für die Zeit nach einer Operation oder für Menschen mit Zahnersatz (nicht zu verwechseln mit Implantatprothesen!) gedacht sind. Sie unterscheiden sich in Steifigkeit, Aussehen und Form. Es gibt auch Bürsten mit gemischten Borsten oder mit dem Zusatz von Kunststoffteilen, insbesondere um den Zahnschmelz effektiv aufzuhellen
    Geändert von I-Nanussen (10.02.2023 um 14:19 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ich erinnere mich, was habe ich nach der besten Zahnbürste gesucht, das war so viel Lebenszeit und auch immer wieder Rücksprachen mit dem Zahnarzt. Da wir auch immer die Bürsten austauschen mussten, weil man hier auch auf das Zahnfleisch achten muss und auch unbedingt sollte. Wie steht es denn um dein Zahnfleisch? Was empfiehlt der Zahnarzt? Wenn du daraus nicht schlau wirst, dann schau dir die besten Produkte an einmal und vielleicht ist da das richtige für dich dabei.

Ähnliche Themen

  1. Zahnbürste
    Von Tröpfchen im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2023, 22:26
  2. elektronische Zahnbürste.
    Von Tröpfchen im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2022, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •