Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1Stex Lernprobleme

  1. #1

    Unglücklich 1Stex Lernprobleme

    Hallo zusammen,
    ich bin zur Zeit sehr verzweifelt deshalb möchte ich einfach hören wie ihr euch bei den Vorbereitungen zum 1 stex fühlt. Wenn ich ehrlich bin bis auf den fächern die ich im letzten Semester geschrieben habe, habe ich so gut wie alles vergessen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das durch klicken ich durch die Prüfung komme. ich stelle mir zu jede frage eine kleine Zusammenfassung aus den Kommentaren.
    Hab extrem angst komplett durch stex zu fallen und exmartikuliert zu werden
    wie kommt ihr mit dem lernen zu recht ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Stehst du schon besser dran?

  3. #3
    wie meinst du das ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •