Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sinusitis Informationen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990

    Sinusitis Informationen

    Hallo zusammen,

    wer kann mir sagen, was ich gegen eine Nasennebenhöhlenentzündung machen kann?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Die Behandlung von Sinusitis hängt von der Schwere der Erkrankung ab. In milden Fällen kann die Einnahme von Schmerzmitteln und das Inhalieren von Dampf helfen, die Symptome zu lindern. In schwereren Fällen kann eine Antibiotikabehandlung erforderlich sein. In einigen Fällen kann auch eine Operation erforderlich sein, um die Nasennebenhöhlen zu reinigen oder zu vergrößern.
    Da sollte man sich am besten von einem Arzt checken lassen und gucken, was der einem zu sagen hat.

    Mehr Infos dazu habe ich bei cbd-infos.com gelesen und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
    Da kann man sich echt umfassend umgucken und kann auch gute Ratschläge finden, wie man mit der Entzündung umgehen kann.

    Wünsche dir alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Angstzustände Informationen
    Von ZoomH1 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2022, 22:27
  2. Informationen über Sonnenkollektoren
    Von Carbonat im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2022, 19:55
  3. Informationen zu Depressionen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2021, 07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •