Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gutes Geschäft

  1. #1

    gutes Geschäft

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Geschäft für Solarmodule. Ich brauche einen guten Fachmann, der die Module in kurzer Zeit installieren kann. Teilt eure Erfahrungen
    Geändert von Carbonat (03.01.2023 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Hallo, besuche priwatt Sie haben einen großartigen Service und tolle Panels. Die Batterie und das Panel, die ich bei ihnen gekauft habe, haben gut funktioniert. Das ist die vierte netzunabhängige Solarstromanlage, mit der ich zu tun habe, seit ich im Mai 2017 die erste Anlage für mein Haus in unser Dorf gebracht und installiert habe. Die Nachbarn sahen sich das genauer an und begannen damit, in dem Dorf ohne Stromnetz die Benzingeneratoren durch Solarpaneele zu ersetzen. Nach meinen Schätzungen war die Bootsbatterie der Hauptverbraucher im Monat Mai. Das Wetter in diesem Frühjahr war in unserer Gegend nicht gerade für Solarpaneele geeignet, mehr als die Hälfte der Tage waren bewölkt, die Sonneneinstrahlung lag deutlich unter dem Durchschnitt und ich hatte einige Bedenken - ob die Erzeugung für alle Bedürfnisse ausreichen wird. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass der Strom für alle Verbraucher ausreichte, eine dreiköpfige Familie hat sich nichts vorenthalten, der Generator wird nicht mehr gebraucht. In einem Monat von 31 Tagen, vom 10. Mai bis zum 10. Juni, betrug die Erzeugung laut Controller 41 kWh, also durchschnittlich 1,3 kWh pro Tag. Interessanterweise war die Erzeugung sogar in diesem gar nicht so sonnigen Frühling höher als der Wert, der für den SA-800 auf der Website des Unternehmens angegeben ist. Dafür müssen wir uns wahrscheinlich bei priwatt bedanken, und vor allem bei der drehbaren Plattform, die die Erzeugung deutlich erhöht, wenn sie während der langen Tageslichtstunden zur Sonne ausgerichtet ist.
    Geändert von I-Nanussen (04.01.2023 um 12:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was gutes für die Mitarbeiter tun
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 09:01
  2. Gutes Reden im Job wichtig?
    Von Neuro85 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 14:37
  3. Ein gutes Mathe-Übungsbuch
    Von past24 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 01:07
  4. gutes Bio-Lehrbuch
    Von Kristl im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 20:19
  5. gutes AFL-Lehrbuch
    Von freaky_babyshi im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •