Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Website für die Kommunikation.

  1. #1

    Website für die Kommunikation.

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen App oder Website für die Kommunikation. Zurzeit habe ich einige Probleme mit dem Internet und kann meine täglichen Videomeetings mit meinen Kunden nicht durchführen
    Geändert von I-Nanussen (09.12.2022 um 13:27 Uhr)

  2. #2
    Das ist wirklich ärgerlich, denn ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Ich arbeite als Webdesigner aus der Ferne. Ich bin Produktmanagerin und habe ein wirklich gutes Team. Wir haben unsere täglichen Besprechungen über Zoom abgehalten, aber ich habe festgestellt, dass es viele Probleme mit der Verbindung und sogar Probleme mit der Bildschirmfreigabe gibt, aber vor kurzem habe ich TTY Webcall gefunden, das perfekt funktioniert. Ich empfehle es jedem und jetzt auch meinen Kollegen. Es wird von Kollegen genutzt. Es hat eine sehr zugängliche und intuitive Oberfläche, was die Nutzung noch einfacher macht. Ich habe in all der Zeit keine Kommunikationsprobleme beobachtet. Es ist sehr einfach zu bedienen, vor allem, wenn du im Designbereich arbeitest. Die Durchführung von Offline-Konferenzen, unabhängig von der Dauer, der Anzahl der Teilnehmer/innen und dem Wechsel des Veranstaltungsortes, ist ein komplexer, sorgfältiger Prozess, der eine sorgfältige Planung und die Einhaltung einer bestimmten Abfolge von Aktionen erfordert. Wie gut die Veranstaltung organisiert wird, hängt davon ab, ob sie das gewünschte Ergebnis bringt
    Geändert von Carbonat (12.12.2022 um 14:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kommunikation mit Arzt
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2018, 09:34
  2. Erfahrungen zur Kommunikation zwischen Apotheke und Arzt
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •