Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schweißen

  1. #1

    Schweißen

    Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Schweißen. Ich möchte einen Kurs beginnen und dann in einem Schweißbetrieb arbeiten. Ich kenne keinen zuverlässigen Ort zum Lernen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
    Geändert von Tröpfchen (08.12.2022 um 13:34 Uhr)

  2. #2
    Hallo, ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, denn viele Unternehmen brauchen Leute, die schweißen können. Mein Bruder hat auch Kurse besucht und angefangen zu arbeiten. Wenn du mehr über Schweißen und Kurse wissen willst, kannst du hier klicken: https://www.tuv.com/germany/de/lp/ac...chwei%C3%9Fen/ . Das eröffnet ganz neue Berufschancen, vor allem für Menschen, die auf der Suche nach Arbeit sind. In ihren modernen Unterrichtsräumen bieten sie eine breite Palette von Schweißkursen an. Egal, ob du Anfänger/in bist, dich mit einer technischen Ausbildung beruflich verändern oder wieder in den Beruf einsteigen willst, sie helfen dir mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung beim Schweißen.
    Geändert von Carbonat (08.12.2022 um 13:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •