Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Könnt ihr mir sagen, wo ich gute Wolle für die Schnalle bekommen kann?

  1. #1

    Könnt ihr mir sagen, wo ich gute Wolle für die Schnalle bekommen kann?

    Hallo zusammen! Da es Winter ist und ziemlich kalt, möchte ich Socken für die Hausfrauen stricken! Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gestrickt habe. Könnt ihr mir sagen, wo ich gute Wolle für die Schnalle bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Hallo. Natürlich werden wir das! Ich kaufe Stränge, Zubehör zum Stricken, Häkeln und Filzen immer im Handarbeitsladen hier , wo es eine riesige Auswahl gibt! hier , wo es eine riesige Auswahl gibt! Ich habe lange Zeit mit Nadeln gestrickt und gehäkelt, aber Socken stricken ist das Problem. Mein Mann hat mich immer dafür getadelt, weil ich alles Mögliche stricke, aber ich habe ihm noch nie Socken gestrickt. Das muss ich auch noch lernen! Aber meine Mutter hat die Technik des Sockenstrickens schnell gelernt. Alles, was mit den Strängen zu tun hat, findest du auf der Website, wenn du auf den Link klickst. Sie liefern auch nach Hause, du musst also nicht herumlaufen und nach Schnallen suchen! Viel Glück
    Geändert von I-Nanussen (07.12.2022 um 12:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 15:49
  2. Größer bekommen?
    Von KonradAX28 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 04:42
  3. Angst keinen Job zu bekommen
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 12:51
  4. Warum sagen alle, dass Pharmazie die Hölle ist?
    Von FrageX im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2018, 22:46
  5. Tipp: Wie Ihr Euer Impfwissen testen könnt
    Von U. Kramer im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •