Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich muss zum Zahnarzt gehen und suche nach einer guten Möglichkeit, das zu tun

  1. #1

    Ich muss zum Zahnarzt gehen und suche nach einer guten Möglichkeit, das zu tun

    Hallo zusammen, meine Zähne machen mir zu schaffen. Ich fühle mich schlecht wegen meiner Zähne und möchte ein schönes Lächeln haben. Ich muss zum Zahnarzt gehen und suche nach einer guten Möglichkeit, das zu tun. Ich brauche eure Hilfe.

  2. #2
    Hallo, das ist eine wirklich schwierige Frage, denn Schönheit ist heutzutage wichtig, und jeder kümmert sich um sein Aussehen. Auch ich habe meine Zähne begradigt, weil es mir zu peinlich war, mit jemandem zu reden. Ich habe die beste Klinik meines Lebens gefunden und meine Zähne begradigt. Du kannst dich auch auf Dr. Horvath verlassen. Ihr Team setzt sein ganzes Können ein, um das Ziel zuverlässig zu erreichen. Aus geschäftlicher Sicht ist es ihr Ziel, dir immer vollständige Informationen zu geben und deine Zeit zu respektieren. Ihre Zahnärzte haben viele Jahre damit verbracht zu lernen, wie man komplexe Behandlungen auf vorhersehbare Weise plant und durchführt. Auch sie lernen ständig dazu, damit sie ihren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten können. Sie kombinieren die Fähigkeiten der Kieferorthopädie und der restaurativen Zahnheilkunde. Dadurch sind wir zu Experten für komplexe ästhetische Behandlungen geworden. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du es nicht bereuen wirst.
    Geändert von I-Nanussen (02.12.2022 um 10:23 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Was hast du denn für ein Problem mit deinen Zähnen? Ein Ästhetisches oder hast du Schmerzen?
    Ich habe eine wirklich lange Zeit Probleme mit meinen Zähnen gehabt und habe aus dem Grund auch nach einem passenden Zahnarzt gesucht.
    Unterschiedliche habe ich gefunden, mich informiert und auch die Leistungen verglichen.
    Dabei habe ich auch echt gute Zahnärzte gefunden.

    Bei dieser Quelle hier habe ich dann auch echt sehr gute Leistungen gefunden.
    Habe mich dort mal untersuchen lassen und bin wirklich sehr zufrieden.

    Wäre so ein kleiner Tipp von mir

Ähnliche Themen

  1. Suche guten GPS Tracker im Web
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2022, 23:49
  2. Zahnarzt gesucht
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2021, 20:48
  3. Weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll...
    Von Danyoo im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 14:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 19:12
  5. Verlauf einer Arzneistofftoleranz nach Absetzen
    Von Unregistriert im Forum Pharmakologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •