Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reiseempfehlungen

  1. #1

    Reiseempfehlungen

    Leute, was sind eure liebsten Reiseempfehlungen? Ich habe eine Liste mit ein paar Ländern, die ich so schnell wie möglich besuchen möchte. Aber ich denke, dass eure Kommentare meine Wahl beeinflussen könnten... Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von I-Nanussen (21.11.2022 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich war schon an vielen Orten der Welt. Reisen ist eines der besten Dinge, die Menschen tun können, um ihren Horizont zu erweitern. Ich bin sicher, wenn du dich jemals frustriert fühlst, ist ein kleiner Ausflug die beste Lösung. Das kann ein Spaziergang zu dem am weitesten von deinem Haus entfernten Laden sein, den du nur selten besuchst, und das nur mit dem Auto. Auf diese Weise wirst du die Straße auf eine andere Weise sehen. Aber wenn es um die schönsten Orte geht, ist Spanien für mich ganz vorne mit dabei. Viele meiner Freunde waren noch nie in Spanien, weil sie denken, dass es zu teuer ist, dorthin zu reisen. Aber als ich ihnen gezeigt habe, dass ich in wenigen Minuten günstige Flüge nach Barcelona gefunden habe, haben sie sofort ein paar Tickets gebucht Ich bin für meine Freunde eine Art Reisefreak. Sie fragen mich oft um Rat, und ich helfe ihnen gerne. Und dir auch!
    Geändert von Tröpfchen (22.11.2022 um 08:10 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Da schon was gefunden?

  4. #4
    Heykönnt ihr mir ein paar interessante Reiseziele für den Skiurlaub empfehlen? Ich habe noch nichts gebucht, würde aber gerne eine Woche in den Bergen Urlaub machen.Mich macht allerdings das Wetter etwas unsicher, denn es wäre echt blöd, wenn ich in der Urlaubswoche keinen Schnee habe.Ich habe mir aber schon neue Koffer bestellt und zwar nachhaltige Koffer. Jetzt fehlt nur noch ein Reiseziel.Liebe Grüße

  5. #5
    Wie wäre es mit Italien? Hier habe ich einige schöne Ferienhäuser entdeckt. Ich war schon in Rom, Mailand, Auf Sizilien und dieses Jahr steht die Toskana auf dem Programm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •