Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlungen

  1. #1

    Empfehlungen

    Hallo, Leute. Ich hoffe, es geht euch gut, was ich von mir nicht behaupten würde. Bitte gebt mir Empfehlungen für die Arten von Zement. Welchen soll ich verwenden? Danke
    Geändert von Carbonat (21.11.2022 um 08:15 Uhr)

  2. #2
    Es tut mir leid, dass du keine gute Laune hast, aber glaub mir: Renovierung ist nicht das, worüber du dir Sorgen machen solltest. Es gibt viele Produkte, unter denen du deine Wahl treffen kannst. Ich bin kein Meister auf diesem Gebiet, aber ich kenne einige gute Produkte. Bodentrik ist eines davon. Wenn ich von Zement spreche, kommt mir Mikrozement in den Sinn, der für mich die beste Lösung ist. Ich bin zu weit von der Renovierung entfernt, aber einmal habe ich Mikrozement dieser Marke auf unseren Boden aufgetragen. Es war ein dringender Fall, und ich hatte keine andere Wahl. Die Anwendung war zu einfach; du musst nur einige Anweisungen befolgen. Das Produkt ist sofort einsatzbereit. Mach dir also keine Sorgen und ich empfehle dir, es auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass du das Ergebnis nach einiger Zeit spüren wirst und dass Mikrozement ein untrennbarer Bestandteil der Produkte sein wird
    Geändert von I-Nanussen (21.11.2022 um 15:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen Taschenrechner?
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 01:09
  2. Empfehlungen zur Durchführung der Famulatur
    Von ooonja im Forum Famulatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •